WG-Zimmer ab April in guter Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Daniel, 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer WG in Aachen. Im März komme ich von meinem Auslandssemester in China zurück und würde gerne in einer netten Studenten-WG ein Zimmer finden.

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und versuche jedes Semester aufs neue die perfekte Balance zwischen Studium und Freizeit zu finden. Um stets die Möglichkeit zu haben diese Balance etwas in Richtung Freizeit zu verschieben, wäre ein gemeinsames Wohnzimmer oder eine Küche in der man sich gemeinsam für einen Kaffee oder ein Bierchen hinsetzen kann ideal.

In meiner Freizeit gehe ich häufig Joggen und nutze verschiedene Angebote des Hochschulsports.

Was biete ich für die WG:
Da ich bereits zwei Jahre in einer WG gewohnt habe und wir diese aufgelöst haben, kann ich bei Bedarf einen großen Kühlschrank und fast alles vom Besteck bis zur Kaffeemaschine mitbringen. Außerdem wird es selten langweilig und ich bringe bereits Fähigkeiten für die meisten Gesellschafts- sowie Kartenspiele mit. Sollte es kleinere Reparaturen zu erledigen geben, bin ich gerne bereit zu helfen.

Meine Traum-WG:
Ein bis fünf gesellige Mitbewohner, die neben dem Studium auch gerne etwas Sport machen und sonst auch eher locker drauf sind. Und natürlich sollte die WG, wie schon im Titel erwähnt in guter Lage sein, dass bedeutet in meinem Fall, in der Nähe der RWTH bzw. Richtung Stadtzentrum. Wenn die Wohnung einen Balkon oder eine Gartennutzung einschließt bin ich auch bereit Abstriche in den restlichen Punkten zu machen.

Gerne kann man mich bis Ende Februar via Skype kennen lernen oder ab Anfang März in Aachen. Dementsprechend bin ich auch etwas flexible mit dem Einzug. Ich werde Anfang März wieder in Deutschland sein und würde gerne zwischen Anfang März und Ende Mai ein Zimmer finden.

P.S. auch wenn ich noch einige Möbel habe, wäre ich bereit zum Beispiel ein Bett(groß) und/oder einen Kleiderschrank zu übernehmen.

Liebe Grüße,
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden