Suche möbliertes Zimmer/ Wohnung für Juli 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Wir, die Organisation Bvmd-Austausch, suchen für den Monat Juni und/ oder Juli 2016 Unterkünfte für Medizin-Austauschstudenten/innen aus verschiedenen Ländern, die einen Monat lang ihre Famulatur (ein Praktikum im Krankenhaus) in Aachen absolvieren werden.
In der Zeit ihres Aufenthalts werden die Studenten durch uns betreut.

Das Zimmer sollte möbliert sein. Das kann in einer WG, einem Wohnheim, einer Gastfamilie oder Einzelwohnung sein...
Die Bvmd übernimmt die Mietkosten (bis max. 300 Euro).

Perfekt wäre eine Lage in der Nähe des Uniklinikums oder stadtnah.

Wir würden uns freuen, wenn ihr im Juli ein Zimmer zur Untervermietung zur Verfügung stellen könntet. Auch, wenn ihr jemanden kennt, der z.B. selbst im Ausland unterwegs ist und daher gerne seine Wohnung untervermieten möchte, wäre es toll, wenn ihr uns kontaktieren könntet!
Wenn ihr noch Fragen habt, kontaktiert uns doch einfach über das Kontaktformular.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden