Ich bin Zack und suche eine WG und freunden kennen zu lernen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen:
Ich heiße Zakaria und bin ein Student an der RWTH. Ich studiere Etehcnik (1. semester).
Ich bin ein freundlicher Mensch und auch "social person" weil ich liebe neue Freunde kennenzulernen und mit dennen Aktivitäten in der Freizeit zu machen (Sport, kochen, Grillen, Fernsehen, einfach miteinander setzen und chatten,...). Ich mag ruhig zu studieren ,aber mir ist cool von zeit zu zeit mit einander zu studieren und einander helfen.
Ich lache gern und ich liebe es lachend zu bleiben.
Ich liebe auch Musik zu hören (Country ist mir am besten, ich höre auch klassische Musik, auch bisschen pop und rock)
Ich fahre gern und ich liebe es, Abenteur zu machen.

Ich hoffe das ich mit dir einen platz finden
Liebe Grüße
Zakaria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden