Nettes WG-Zimmer ab 01.02.2015 für CH-Masterstudent gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 28J. und zukünftiger Masterstudent in Aerospace Engineering an der FH und bin an einem WG-Zimmer interessiert.
Ich komme aus dem Schweiz und verbringe meine Freizeit oft mit Fotografieren, Gleitschirmfliegen, Radfahren und schwimmen. Ich bin ein ziemlich entspannter, lebensoffener und unternehmungslustiger Mensch und immer für einen Spass zu haben. Ich würde mich freuen am WG-Leben teilnehmen zu können.

Beste Grüsse
Cyril


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden