Promotionsstudent mit Scheidungshund sucht nette Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte zum 01.06.2015 nach Aachen ziehen und suche ein nettes kleines Zimmer zwischen 15-20 Quadratmeter wären wunderbar. Terminlich bin ich natürlich flexibel und würde ein Zimmer auch schon zum 15.05.2015 oder evtl. auch zum 01.05.2015 übernehmen. Die Wohnung sollte eine gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt haben, oder bestenfalls direkt in der Innenstadt gelegen sein. Ich würde am liebsten das Scheidungskind, meinen Hund, mitbringen und suche deshalb eine WG, die mit einem Hund einverstanden wäre, Der junge Mann darf natürlich zuvor bestaunt werden und kommt nicht als Blackbox. Am besten wären natürlich Mitbewohn, die sich auch gerne mit dem Hund anfreunden wollen und eventuell auch mit mir :-). Bin aber auch mit einer Gemeinschaft zufrieden, die uns einfach akzeptiert.
Das erklärte Ziel meines Umzugs ist es eine Promotion anzufertigen. Also müsste ich bei einer reinen Party-WG leider passen, aber gegen ein bisschen Feiern am Wochenende ist natürlich nichts einzuwenden.
Meine Interessen spinnen sich rund um Mathematik und Technik. Ich stehe außerdem auf Sport, Brettspiele, Kochen, Softwareentwicklung und Philosophie. Eine WG mit tierfreundlichen Nerds wäre also das Optimum. Bin aber offen für jede Art der Konstellation.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden