Suche nette WG in guter Lage! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr!

Ich, Julia, suche ab dem 1.8.15, 15.8.15 oder 1.9.15 ein WG-Zimmer in einer netten und aufgeschlossenen WG. Am besten wäre es, wenn die Wohnung in oder in der Nähe von Burtscheid liegen würde, da ich zurzeit als Physiotherapeutin im Schwertbad tätig bin. Zu mir: ich bin 20 Jahre alt, ein unkomplizierter, aufgeschlossener, aber etwas chaotischer Mensch mit dem man viel Spaß haben und einiges unternehmen kann. In meiner Freizeit gehe ich gerne klettern, reiten oder joggen, außerdem halte ich mich im Sommer gerne draußen auf. Ich würde mich über gelegentlich gemeinsame Abende(z.B. Kochen, Ausgehen oder nur zusammen sitzen) mit meinen neuen Mitbewohnern freuen, da ich keine Zwecks-WG suche.
Falls Ihr euch vorstellen könnt mit mir zusammen zu wohnen, meldet Euch einfach bei mir!

Liebe Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden