Ein Ami/Ukrainer und ein Spanier suchen eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich bin Vladi, ein Ukrainer/Ami und ich schreibe meine Masterarbeit bei BMW. Mein bester Freund Gonzalo hat jetzt gerade an der TUM sein Master angefangen. Demgemäß brauchen wir ab Januar eine Wohnung. Was wirst du von uns als Mitbewohner erhalten? Zwei lustige Bursche mit Bock auf gute Filme und Antworte auf alle Fragen in Bezug auf Trump und zum Thema Katalanische Unabhängigkeit ;) Falls noch irgendwelcher Zweifel übrig bleibt dann schau mal unsere Facebook an:

Vladi:
https://www.facebook.com/volodymyr.dorosh

Gonzalo
https://www.facebook.com/gonzalo.munillagarrido

Liebe Grüße,
Vladi und Gonzalo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden