Ich suche ab September oder später gemütliches Zimmer zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Georgi Vikiev (19, männlich) und komme aus Bulgarien. Ich werde ab Oktober 2015 an der RWTH Aachen Maschinenbau studieren. Zur Zeit bin ich in Bulgarien und bin ab Ende August in Deutschland. Vorab können wir gerne per Skype in Kontakt treten.
Ich suche ab September oder später ein gemütliches Zimmer zur Miete, Untermiete oder Zwischenmiete.
Falls du/ihr noch jemanden sucht, freue ich mich auf deine/eure Nachricht :)

Zu meiner Person:
In meiner Freizeit habe ich bis vor einiger Zeit Basketball und Fußball gespielt. Im Moment habe ich jedoch keine Zeit dafür. Nebenbei tue ich das übliche: Freunde treffen, lesen, Computer spielen und Musik hören. Ich höre fast alles aber mein Musikgeschmack umfasst eigentlich hauptsächlich den Rock-Bereich: Rock, Rock&Roll, Hard Rock, etc. (Keine Sorge, ich belästige niemanden mit lauter Musik!)
Ich bin ein ganz ruhiger und geduldiger Mensch, der nicht gerne streitet und wegen Kleinigkeiten nicht empört ist. Ich bin der Meinung, dass man mit jedem gut auskommen kann, wenn man nur ein bischen danach strebt. Gleichzeitig bin ich kein Außenseiter und nichts macht mir größeren Spaß, als mit Freunden ein paar Gläser zu leeren. Parties sollen aber, meiner Meinung nach, nicht auf Kosten von Gesundheit, Arbeit oder Ausbildung gehen.
Ansonsten würde ich mich freuen, nicht nur neue Mitbewohner, sondern auch neue Freunde zu finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden