Suche ein Zimmer in einer netten WG im Zentrum von Aachen bis 390


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zimmer vorzugsweise in einer netten Wohngemeinschaft im Zentrum von Aachen. Mein Name ist Dima, ich bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Köln und studiere an der RWTH Aachen. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden und bin oft abends unterwegs. Ich würde mich selbst als sehr offen, unternehmungslustig, ordentlich und spontan beschreiben.

Ich würde mich über eure Rückmeldungen freue.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden