Suche nach befristetem Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich habe vorgestern meinen Zulassungsbescheid für BWL an der Uni Münster bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem befristeten Zimmer für den Übergang. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wuppertal. In meiner Freizeit gehe ich viel zum Sport, sei es zum Fußball oder ins Fitnessstudio. Ich koche gerne, wenn auch nicht immer gut und bin mir fürs Putzen nicht zu schade. An die WG hab ich keine sonderlich hohen Ansprüche. Es wäre natürlich super wenn ich und mein zukünftiger Mitbewohner auch mal was zusammen unternehmen würden, wenns nicht passt ist es aber auch kein Problem. Für einen guten Filmeabend bin ich immer zu haben und was gibt es besseres als gute Gespräche bei einem kühlen Bier? Ich würde mich freuen wenn ich jemandes Interesse geweckt hab. Gruß, David
PS: Bei dem Zeitraum bin ich variabel. Super wäre es irgendwann ab Anfang Oktober, bis wann ist mir aber eigentlich egal. Am Besten irgendwann März / April 2016


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden