Pflegeleichte Maschinenbaustudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Giulia, bin 22 Jahre alt und bin Maschi im sechsten Bachelor Semester. Ich suche nach einem WG-Zimmer in einer netten WG, die auf keinen Fall eine Zweck-WG sein soll.
Ich komme aus Aachen und wohne zur Zeit noch bei meinen Eltern, brauche aber dringend jemanden, der mir hilf, dort weg zu kommen! Ich war letztes Semester über Erasmus in Schweden, habe dort im Studentenwohnheim gewohnt und super viel unternommen, weshalb es jetzt hier zu Hause einfach zu langweilig geworden ist.
Ich suche also eine WG, mit der man etwas zusammen unternehmen kann. Das heißt ich würde gerne mal zusammen kochen, abends gemütlich einen Film oder auch gerne eine Serie zusammen anschauen, Spiele spielen, ein Bierchen trinken und quatschen, vielleicht auch mal ausgehen und so weiter. Natürlich muss man auch mal die Gelegenheit haben, sich in seinem Zimmer zurückzuziehen.
Kleiner Bestechungsversuch: Ich habe eine N64, die natürlich mitkommen würde!
Noch etwas zu mir: Ich spiele Lacrosse, habe gern Freunde um mich herum, spiele Saxophon und höre auch gern Musik. Ich denke ich bin nicht zu kompliziert, Unordnung würde ich definitiv auf mein Zimmer beschränken, und im Haushalt helfe ich natürlich gerne mit.
Falls ihr noch irgendwas von mir wissen mögt, meldet euch einfach! Würde mich freuen ;)
Liebe Grüße, Giulia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden