Masterstudent aus Japan sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Seiji und studiere Elektro- und Informationstechnik im Master an der TUM. Ich suche ein WG-Zimmer ab dem 1.September oder auch später.

Zu mir: Ich komme aus Japan. Letztes Jahr habe ich mein Bachelorstudium an der RWTH Aachen absolviert. Da ich anschließend dort noch ein Forschungspraktikum gemacht habe, war ich bis jetzt noch in Aachen, aber würde nun bald gerne nach München (oder Umgebung) ziehen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Tennisspielen, Kochen oder Reisen. Ich liebe es japanisch zu kochen, und würde mich über gemeinsame Kochabende sehr freuen. Abgesehen von Sushi sind Sukiyaki, Okonomiyaki und Takoyaki meine Lieblingsgerichte. Ich spiele auch gerne Spiele (z.B. Mahjongg) oder auch mit meiner Switch, weshalb ich auch offen für Spieleabende bin.

Da ich sowohl in Japan während meiner High-School-Zeit als auch in Aachen als Student in WGs gewohnt habe, bin ich es gewohnt mit verschiedenen Leuten zu leben. Zudem ist mir Hygiene wichtig und kann mich auch an Putzpläne halten ;) An sich bin ich aber eher locker darauf, nicht so laut und auch anpassungsfähig.
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Whatsapp oder E-mail(MAIL) kontaktieren.
Ich freue mich auf deine Nachricht, und viele Grüße!
Seiji


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden