Christina sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Christina, bin 24 Jahre alt und studiere an der RWTH Georessourcenmanagement, erstes Mastersemester.
Ich bin auf der Suche nach einer angenehmen, gemischten WG in der wir bestenfalls 3-6 Leute sind und des Öfteren mal gemütlich beisammensitzen.

Seit Oktober bin ich in Aachen, komme ursprünglich aus Aschaffenburg, den Bachelor habe ich in Karlsruhe gemacht und danach war ich für ein knappes Jahr über den Freiwilligendienst weltwärts im Ausland.
Bisher habe ich immer in 2er WGs gewohnt und bin nun auf der Suche nach einer etwas größeren WG in der gerne mal zusammen gekocht, gespielt oder gefeiert wird. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele (außer Werwolf) und gehe raus zum Radeln oder Volleyballspielen. Gerne lade ich auch Besucher ein um zusammen zu kochen und einen Weißwein zu trinken.
Es wäre also schön, wenn ein bisschen Leben in der WG herrscht, aber es sollte auch nicht nur drunter und drüber gehen, da ich natürlich auch mal das Bedürfnis nach ein bisschen Ruhe habe.

Ich bin unkompliziert und habe einen gesundes Verlangen nach Sauberkeit. Halte mein Umfeld also immer ordentlich, habe aber keinen Putzfimmel.
Ich bin nicht vegetarisch, versuche mein Fleischkonsum jedoch auf ein Minimumm zu begrenzen. Ihr solltet also kein Problem mit Tofu in eurem Kühlschrank haben.
Schön fände ich auch einen Geflüchteten in die WG mit aufzunehmen, aber das ist nicht wesentlich und kann im gegebenen Fall nochmal diskutiert werden
Die WG sollte nicht zu weit außerhalb liegen, sodass ich in max. 20 Minuten mit dem Rad an der Uni bin. Es wäre schön, wenn ich noch in diesem Jahr oder Anfang nächstes Jahr bei euch einziehen kann.

Wenn ihr glaubt, dass ich gut zu euch passen könnte ruft mich an oder schickt mir ne Mail, dann komm ich gerne mal bei euch vorbei!
Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden