WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab dem 01.01.2016 ein WG Zimmer in Aachen.
Kurz ein wenig zu meiner Person: Bin 32 Jahre jung und arbeite in der Aachener Umgebung.
Tagsüber sind meine Aktivitäten in der Zeit von morgens 8 bis 16:30 meist fremdbestimmt.^^ Danach betätige ich mich gerne sportlich mit Radfahren Laufen oder Hochschulsport und ab und an auch Thekensport. Weiterhin koche ich ab und an ganz gerne. Ich würde mich selber als unkomplizierten direkten Menschen bezeichnen.

Was wird gesucht: Ein WG Zimmer! Preislich gibt es keine Einschränkungen. Ich bin nicht auf einen Stadtteil festgelegt - einzig von der Lage sollte es recht ruhig sein...Über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin freue ich mich. Schönen Gruß jayjay


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden