Suche WG-Zimmer in Aachen vom 01.02.16-30.06.16


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich schreibe ab 01.02. meine Musterarbeit am Leibniz Institut (an Uniklinik) und suche ein Zimmer für diesen Zeitraum. Ich bin 27 Jahre alt und studiere Bio and Pharmaceutical Analysis in der Nähe von Frankfurt. Ich wohne seit knapp 4,5 Jahren in WG's, sprich ich bin das WG Leben gewohnt. Ich würde mich als ziemlich umgänglichen Mitbewohner beschreiben. Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport (Laufen). Ansonsten bin ich natürlich auch gerne für einen geselligen WG-Abend oder ein Bierchen in der Stadt zu haben. Gerne würde ich auch ein möbliertes Zimmer zur Zwischenwirte übernehmen, muss aber nicht sein. Der oben genannte Zeitraum ist flexible, auf ein zwei Wochen kommt es nicht an. Über eure E-Mail freue ich mich. Gerne könnt ihr mich auch telefonisch erreichen. Grüße Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden