Auf der Suche nach einem accommodatinon ab Anfang Januar 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Hemanth, ein 26 Jahre alter Mann, von einem indischen Ursprungs, haben aber in Europa lebt seit einigen Jahren. Ich studiere zurzeit Master in Computer Aided Konzeption und Produktion im Maschinenbau an der RWTH International Academy. Es ist ein 2-Jahres-Programm (und in der Regel dauert mehr als 2 Jahre), und so werde ich zumindest in Deutschland bis zum Jahr 2018 und Suche eine langfristige Unterkunft, wo ich friedlich auf mein Studium konzentrieren.
Ich weiß nicht rauchen oder trinken, und ich bin sehr freundlich und gesellig. Ich halte meine Umgebung sehr ordentlich und gut zu halten meine Unterkunft.
Ich tun, ein wenig kochen, bin aber nicht Mann mit allen Mitteln. Ich mag körperliche Training und trainieren fast jeden Tag: Laufen, Krafttraining, etc. Auch, ich spiele Videospiele, die derzeit auf der Xbox 360, PS3, WiiU und DS. Aber ich werde auf meine Kopfhörer sein und Stille in der Wohnung immer zu respektieren.

Meine aktuelle deutsche Qualifikationsniveau ist A 2.1, aber rasch zu verbessern. Außerdem spreche ich fließend Englisch.
Der deutsche Text Sie lesen ist eine wörtliche Übersetzung aus dem Englischen (für Ihre Bequemlichkeit). Ich möchte lernen, Deutsch zu einem conversatory Ebene zu sprechen, und ich fühle, dass ein deutschsprachiger Mitbewohner kann wirklich mir helfen mit diesem. Aber zur gleichen Zeit, ich verstehe, dass es eine große Schwierigkeit für meine Mitbewohnerin sein.
Also, wenn Sie nicht wollen, um Zeit zu verbringen oder helfen, eine Mitbewohnerin, die nicht fließend Deutsch spricht, werde ich voll und ganz verstehen, dass und werde Ihnen.
Wenn Sie Interesse an und bietet die Unterkunft für mich sind, lass es mich wissen, wenn wir einen Termin zu treffen planen.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.


Freundliche Grüße,
Hemanth.

Englisch:

I'm Hemanth, a 26 year old guy from an Indian origin, but have been living in Europe for a few years now. I’m currently studying Masters in Computer Aided Conception and Production in Mechanical Engineering at RWTH International Academy. It's a 2 year programme (and usually takes more than 2 years), and so I will be in Germany at least until 2018 and am looking for a long term accommodation, where I can peacefully focus on my studies.
I do not smoke or drink, and am very friendly and sociable. I keep my surroundings very tidy and maintain my accommodation well.
I do a little bit of cooking, but am not skilled by any means. I like physical training, and train almost everyday: running, weight training, etc. Also, I play videogames, currently on the Xbox 360, PS3, WiiU and DS. But I will be on my headphones and will respect silence in the room at all times.
My current German skill level is A 2.1, but is improving rapidly. Also, I speak fluent English.
The German text you are reading is a literal translation from English (for your convenience). I wish to learn to speak German at a conversatory level and I feel that a German speaking flat mate can really help me with that. But at the same time, I understand that it will be a big difficulty for my flat mate.
So, if you do not want to spend time with or help a flat mate who doesn't speak fluent German, I will fully understand that and will not trouble you.
If you are interested in offering the accommodation to me, please let me know when we can schedule an appointment to meet.
I'm looking forward to hearing from you.

Best regards,
Hemanth.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden