Suche aufgeschlossene, abenteuerlustige Mitbewohner + WG :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute :)
Ich bin Marius, 22 Jahre alt und suche eine WG, mit der sich mein Leben perfekt ergänzt :D

Ich mache sehr gerne Sport und habe 14 Jahre lang Leichtathletik gemacht. Momentan begrenzt sich mein Athletik mehr auf's Kontakthüpfen (siehe Fitness mit Musik) und ich habe mich vor kurzem im Unigym angemeldet.

Vorallem liebe ich es Dinge zu unternehmen und neue Sachen kennenzulernen. So kann es schonmal vorkommen, dass ich den einen Monat Gitarre lerne, den nächsten zum ultimate Frisbee gehe oder dann mal ein Wochenende auf einem Festival oder anderen coolen Events bin^^
Generell unternehme ich gerne viel mit meinen Freunden und lerne auch gerne neue Leute kennen. Deswegen kommt es vor, dass ich öfters schonmal Jemanden zu Besuch habe und würde mich freuen, wenn auch ihr mit dabei seid, wenn es heißt: "Heute abend ist Fondüabend oder holt die Würfel raus, es wird gespielt!" :) Aber keine Angst, ich kann auch mal ruhig bleiben.
Ich selbst koche noch sehr gerne (vorallem mal gesund *-*) und würde mich eher als ordentlich und sauber bezeichnen (Nicht steril^^ ich finde vorallem ein bißchen Farbe und ein paar Karten gehören an die Wand).

Am wichtigsten sind mir meine Mitbewohner -- Cool wäre eine ruhige Lage und nette Nachbarn -- Genial wäre ein Balkon!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch bei mir :) Auch bei Fragen gerne melden.

Liebe Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden