Urgent: 2-Monat Zwischenmiete gesucht ab 1.1.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich suche eine Zwischenmiete in einer WG vom Anfang Januar, bis Ende des Wintersemesters (Ende Februar). Wen du am Anfang Januar / Ende Dezember ausziehst, ruf mich bitte an oder schreib ein Email/SMS.

Über mich: Mache ein Austauschsemester an der RWTH, komme aus Kanada, studiere Informatik, und bin freundlich und kontaktfreudig. Ich kann fließend Deutsch und Englisch und etwas Französisch, und möchte gern auf Deutsch mit meine neue Mitbewohner reden. Seit Anfang Oktober wohne ich in einem die Türme an der Rütscherstraße, und am Ende Dezember ist die Zwischenmiete fertig, denn der Hauptmieter kommt zurück.

In einem normalem Tag, fahre ich Rad nach der Uni, höre Vorlesungen, esse in der Mensa, lerne in der Bibliothek oder mache Training oder ein anderes Sportart, koche und esse Abendessen, und chille Abends zu Hause bis ungefähr 11. oder 12. Uhr, wenn ich ins Bett gehe. Manchmal gehe ich Abends in der Kneipe um Freunde zu treffen, aber nicht sehr oft wenn ich viel für die Uni zu tun habe - so geht es leider immer am Semesterende.

Wenn du schon so weit gelesen hast, schreib mir einfach ein Nachricht. Ich freue mich auf deine Antwort :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden