Studenten-WG im Herzen von Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr :-)

Ich, Andrea 23, habe gerade meinen Bachelor (gym. Lehramt Mathe/Bio) in Köln zu Ende gemacht und möchte nun den an der RWTH Umweltingenieurswesen studieren. Und suche dafür noch die perfekte WG in Aachen. Ich lebe zur Zeit in Köln auch einer WG-Erfahrung und freue mich wieder über eine entspannte aber gleichzeitig auch aktive WG. Das WG Leben ist mir sehr wichtig! Das WG-Leben sollte nicht nur aus Hallo und Tschüss bestehen. Die WG sollte insgesamt min. 3 Bewohner haben, darf aber auch gerne größer sein, ich kann mir sowohl eine Gemischte-WG als auch eine Frauen-WG gut vorstellen. Ich bin gerne unterwegs, würde mich selbst als kommunikativ und engagiert. Wenn man zusammen kochen kann oder sich gegenseitig vom Lernen abhalten kann, bei einem Wein oder einem Kölsch, find ich das super. Zusammen kochen, spielen, feiern oder einfach quatschen.... Aber die WG-Dynamik ergibt sich eh mit der Zeit :-) Ich spiele Klavier (würde gerne ein E-Piano mitbringen, da es Kopfhörer hat, stört es nicht ;-)), außerdem singe im Chor, spiele Tennis, gehe regelmäßig laufen, Reise gerne, spiele gerne Gesellschaftsspiele, davon würde ich gerne welche mitbringen, wenn ihr auch gerne spielt. Ich würde mich sehr freuen, euch persönlich kennen zu lernen und dann werden wir schon merken, wo unsere Schnittstellen sind, es muss halt einfach passen. ;-) Ruft mich gerne an:
----/------- oder stalkt mich bei Facebook, obwohl mein Profil nicht besonders aussagekräftig ist: https://www.facebook.com/andrea.an.9081
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach.
Bis dann alles Gute
Andrea
P.S. Einzugsdatum: flexibel zwischen 15.02. und 1.05.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden