M26 // Masterstudent Biotechnologie / Suche neues Zuhause ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Silvio, 26 Jahre jung und natürlich auf Wohnungssuche. Ich studiere „Molekulare und Angewandte Biotechnologie“ im 3ten Mastersemester und werde wohl im Frühjahr 2017 damit fertig. Wenn es nach mir geht möchte ich danach noch in Aachen bleiben da es mir hier sehr gut gefällt und ich promovieren möchte – dies machen 70% der Absolventen und daher hoffe ich auch, dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Mir wäre wichtig das ich es in maximal 30 Minuten mit dem Bus zur Uniklinik schaffe und der preis höchstensknapp über 300 Euro liegt.

Momentan wohne ich im Halifax zur Untermiete, da der Hauptmieter im März aus seinem Praktikum zurückkommt suche ich ab 1.3 ein neues Zuhause. In einer WG zu wohnen ist für mich nichts neues, denn ich habe schon etwa 5 Jahre (Bachelor + 3 Mastersemester) so gewohnt. Vorlesungen habe ich nicht nicht mehr soooo viele und werde das nächste Semester zum Großteil mit Praktika in der Uniklinik / Laboren des Fachbereiches / Instituten auf dem Campus Melaten verbringen - denn vorher gibt es keine Masterarbeit.

In meiner Freizeit finde ich eigentlich immer irgendeine Beschäftigung. Ich mache gerne Sport (Laufen wenn das Knie mitmacht, Schwimmen, Inliner, Radfahren, letzten Sommer Freelethics, seit Dezember RWTH Gym). Ich schaue aber auch sehr gerne Serien und Filme. Außerdem habe ich großes Talent einfach mal den ganzen Tag am Rechner zu sitzen ohne wirklich was sinnvolles gemacht zu haben. Dazu gibt es dann noch den ein oder anderen Abend mit Billard, Fußball (auch gerne Football), Party oder Grillen, im Sommer an den See fahren - sowas halt. Im Prinzip alles kann nichts muss.
Ich bin eher ein unkomplizierter, entspannter Mensch der gerne mal seine Ruhe hat, ich will aber auch nicht nur im Zimmer rumgammeln.

Ordnung? - Ich habe keinen Putzfimmel aber ich habe auch keine Lust das alles immer dreckig ist. Am schönsten finde ich es so wie in meiner jetzigen 4er WG, wenn jemand was dreckig macht macht er es auch wieder sauber. Obwohl wir keinen Putzplan haben wird regelmäßig mal gesaugt, Müll weggebracht oder Haushaltskram eingekauft. Finde ich super.


Wenn ihr bis hier unten gelesen habt freue ich mich das ich einen guten ersten Eindruck machen konnte und hoffe dass wir uns zu einer Besichtigung sehen.

Bis dann – Silvio

----/------- oder


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden