Wg 2-6 Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

Bin 22 und auf der suche nach einer nette Wg für das SoSe (natürlich keine zweck Wg)
Ich würde mich als eine Unkomplizierte, nette, Lebenslustig, auch ein wenig durchgeknallte( positiv) Person beschreiben.

Momentan Studier ich Architektur (3 Jahr) und hab noch ein Sport Fernstudium am laufen( 1 Stufe), bis heute weis ich nicht was mich dazu getrieben hat, vielleicht bin ich ein masochist ....HaH

In meiner Freizeit bin ich öfters mit meinen Freunden unterwegs, ob feiern, Sport , irgendwo ein nachmittags Kaffee oder mit meiner shisha ein ruhiger Abend, bin für alles zu haben.

Was für mich in einer Wg wichtig ist,wäre die Sauberkeit und das Verhältnis, die meiste schreiben zwar das sie keine zweck Wg suchen doch am ende, endet es nur mit guten morgen und tschüss.
man muss nicht gleich best friends forever sein,miteinander gut auskommen und zusammen zu lachen ist ein guter Anfang :)
Natürlich soll auch jeder seine Privatsphäre haben.


Bin in deustchland geboren, im ausland aufgewachsen, und vor 3 Jahren wieder nach deutschland gezogen um zu studieren... Long story



P.s

bin nicht Raucher, und suche ne wg für nen längeren Zeitraum.
Bestechen kann ich mit ner guten Shisha und Tabaks
meldet euch gerne per whatsapp oder viber bei mir

mfg

Nemanja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden