Neuer Masterstudent (m,24) sucht Wohnung Nähe Uni/Hbf!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstmal,

Ich heiße Ron, bin 24 Jahre alt und mache noch bis Ende März Praktikum bei General Electric in Frankfurt (wo ich herstamme). Für meinen Master (WI-MB) ab April suche ich dann eine Wohnung in Aachen in der Nähe zu Uni und Bahnhof (Familie/Freunde sind hier, außerdem werde ich weiterhin auf Projektbasis für GE in FFM arbeiten - bin schließlich jung und brauche das Geld! ;) )

Zu meiner WG-Erfahrung:
In Darmstadt (Bachelorzeit) habe ich ein Jahr in einer 4er-WG gelebt und für ein Praktikum in Brüssel für ein halbes Jahr in einer sehr internationalen 8er-WG. In beiden Fällen war das Zusammenleben sehr harmonisch (wir halten auch bis heute Kontakt.)
Bezüglich hygienischer Sorge: Ein absoluter Putzteufel bin ich nicht, aber ich halte meine Umgebung schon gerne so sauber, dass man von menschenwürdigen Umständen sprechen kann.

Meine Hobbies: Während meines Praktikums bin ich durch das ganze Sitzen und Kekse essen ziemlich speckig geworden, für die Freizeit will ich also wieder meinem Lieblingssport nachgehen (Rugby Union), Kraftsport betreiben, etc., etc.
Einer Party bin ich dafür auch selten (wichtige Termine am nächsten Tag, Klausuren, etc.) abgeneigt! :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden