Zimmer in entspannter (Nicht-Zweck)-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,
ich bin Jan, 25 und wohne gerade in Hannover. Habe hier bisher mein Maschinenbau-Studium soweit durchgezogen und werde ab April meine Masterarbeit am Fraunhofer Institut in Aachen schreiben…und dafür fehlt mir nun noch das passende Zimmerchen.
Ich habe die letzten Jahre in einer 3er-WG gewohnt, wo man aber absolut nicht von einer Zweck-WG sprechen kann. Soweit es gepasst hat, haben wir oft zusammen gegessen, das ein oder andere Bierchen zusammen getrunken, im Sommer Grill-Feierlichkeiten im Garten mit den Nachbarn gemacht etc. Sowas hätte ich in meiner neuen WG auch wieder ganz gerne.
Ansonsten bin ich immer mal gern auf Konzerten oder im Sommer auf Festivals unterwegs, hin und wieder beim Unisport beim Badminton oder Rudern, und (soweits das Geld zulässt) gern auf Reisen.

Einzugmäßig bin ich ab Ende März bis Mitte April recht flexibel.

Bei Facebook findet ihr mich unter https://www.facebook.com/janphilipp.borrmann ... auch wenn es hier nicht viel mehr Infos über mich gibt ;)

Lasst von euch hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden