1-Zimmer-Wohnung oder WG wird gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Jarek und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Polen und ich werde in diesem Semester Bauingenieurwesen an der RWTH Aachen University studieren. Früher ich habe an der Technisch – Wissenschaften Universität in Krakau besucht. Ich lerne Deutsch seit acht Jahren, deshalb ich finde, dass wir miteinander frei sprechen könnten und ich könnte auch mein Deutsch verbessern. Ich habe sehr viel Interessen. Ich mag mit Freunden mich treffen und auf eine Party gehen. Ich kann gemeinsam mit uns kochen, trinken, spielen und bin offen. Ich schätze Ordnung und Ruhe. Ich suche WG-Einzelzimmer von 1.04 bis 31.08 und flexibel. Ich warte auf die Antwort. Wenn jemand interessiert wird, könnte wir auch Facebook (https://www.facebook.com/jaroslaw.sipika) vor meiner Ankunft kennenlernen. Meine E-Mail Adresse: .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden