Halb Berufstätig / halb Student sucht kleines WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Aachener,

berufsbedingt werde ich unter der Woche demnächst 2-3 Nächte in Aachen verbringen und suche hierfür ein kleines WG-Zimmer als Anlaufpunkt. Ich bin 30J, verheiratet, Dipl. Wirt.-Ing. und bringe aus meiner Studiumszeit WG-Erfahrung mit. Sofern ich in Aachen bin, würde ich mich über gemeinsame Aktivitäten freuen (ist aber kein Muss). Ich bin sportlich aktiv (Triathlon) und kann mich daher auch gut selbst beschäftigen ;).

Wer also keine Schwierigkeit damit hat, dass der Mitbewohner nicht ständig anwesend ist, oder dies sogar schätzt, kann sich gerne melden. Ich würde mich freuen.

(Ein Teilnutzung des Zimmers für Wäscheständer etc. während meiner Abwesenheit wäre vorstellbar)

Beste Grüße aus Hamburg,
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden