Suche WG Zimmer September bis Anfang Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Matthias (23) aus Dortmund und suche ein möbliertes Wg-Zimmer zur Zwischenmiete für ca. 3 Monate, da ich aufgrund eines Praktikums nach Aachen komme. Das Praktikum geht offiziell vom 01.09. bis 28.11.16, sodass ich für diesen Zeitraum dringend ein Zimmer benötige. Da ich aber relativ flexibel bin und mein Zimmer in Dortmund selbst auch untervermiete, könnte ich auch schon etwas eher einziehen bzw. später ausziehen, sofern das besser für dich ist.
Kurz zu mir, ich komme ursprünglich aus Paderborn und bin ein geselliger Typ, der gerne was unternimmt, sei es sport, kochen, rausgehen oder nur ein Bier. Wegen meiner Arbeitszeiten ist etwas Ruhe zwischendurch aber auch mal nicht schlecht.
Wenn du Interesse hast oder mehr von mir wissen willst, meld dich ;)

Gruß, Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden