Angehender Informatikstudent sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab dem Wintersemester 2016 an der RWTH studieren und bin deshalb auf der Suche nach einer Unterkunft.

Über mich: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Region um Stuttgart, genauer gesagt aus Aspach, was aber kaum jemand kennt. Ich habe bereits die Zusage für Informatik und freue mich darauf, damit im Herbst zu beginnen.
In meiner Freizeit mache ich verschiedene Dinge am Computer (Spielen, Programmieren oder durchs Netz klicken), wobei ich jetzt aber keineswegs der Klischee-Informatikstudent bin, der nie rausgeht. Ich unternehme wirklich gerne Dinge mit anderen Leuten. Zum Beispiel gab es bei mir daheim immer in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Pokerabende oder ich habe mich einfach so mit Freunden getroffen. Des Weiteren lese ich gerne Bücher, wobei ich besonders gerne Science-Fiction, Thriller und gelegentlich Fachbücher lese. In seltenen Fällen schaffe ich es auch mich dazu zu motivieren Sport zu machen.

Als Mitbewohner werde ich wohl ein eher ordentlicher Mensch sein, da ich es mag, wenn es zumindest halbwegs aufgeräumt ist. Ich bin aber auch bereit etwas dafür zu tun, dass es sauber ist.
Außerdem bringe ich keine Haustiere mit und bin Nichtraucher. Solange in der Wohnung nicht geraucht wird habe ich aber auch kein Problem damit, wenn jemand Raucher ist.
Ich werde wohl auch an den Wochenenden meistens in der WG sein, da sich eine Fahrt nach Hause auf Grund der Entfernung eher nicht lohnt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden