Suche WG Zimmer in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich, 20 Jahre habe dieses Wintersemester mit meinem Bachelor in Maschinenbau begonnen. Da ich nur eine Befristete Wohnung für das 1. Semester gefunden habe suche ich nun für das restliche Studium eine Dauerhafte Bleibe in Aachen.
Ich selber habe 2015 die Schule in Freiburg beendet und die Zeit bis zum Studium mit einem FSJ bei den Maltesern überbrückt. Zu meinen Hobbys gehören Schwimmen und mit Freunden Volleyball spielen. Viel Zeit habe ich aber auch bei uns in der Jugendgruppe verbracht. Dort bereiteten wir zusammen Gruppenstunden, Lager und Ähnliches vor und führten diese dann verständlicher Weise mit unseren Gruppenkindern durch. Dadurch bin ich sehr gerne unter Leuten, um mit ihnen gemeinsam zu kochen, arbeiten und entspannen.
Ich würde mich über ein Antwort freuen.
Viele Grüße
Jakob Hog


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden