Studentin sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Caro, ich bin 18 Jahre alt und studiere Media and Communications for Digital Business an der FH Aachen. Ich such eine nette Unterkunft in Form einer WG, am liebsten unbefristet! :)

Ein Zimmer nahe der Fachchochschule oder Richtung Stadtmitte wäre natürlich optimal, aber nicht unbedingt nötig. Wichtiger ist mir eine angenehme Wohnatmosphäre, in der man seine Mitbewohner nicht nur im Vorbeigehen grüßt, sondern auch mal gemeinsame Koch-, Spiele- oder Trinkabende veranstaltet :)

In meiner Freizeit mache ich gerne Städtereisen oder besuche Freunde, die überall in Deutschland verteilt leben, weshalb ich das ein oder andere Wochenende sicher mal auswärts verbringen werde. Außerdem interessiere ich mich für Gestaltung, Fotografie, Gaming und Musik. Ich würde mich selbst also toleranten, lustigen Menschen bezeichnen, der ab und an zwar seine Ruhe braucht, bei einem netten Abend mit Freunden aber immer dabei ist! :)

Ich freue mich über nette Angebote und eine tolle Wohngemeinschaft!
Liebe Grüße
Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden