Erasmus Student sucht ein WG/Einzimmerwohnung ab 01.04


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle miteinander,

ich heiße Taylan, bin 20 Jahre alt und studiere Maschinenbau (Bachelor) an Istanbul Technical University. Dieses Jahr werde ich an der RWTH Aachen im Rahmen des Erasmus Programms (beide WiSe und SoSe) studieren. Deswegen suche ich ein (möglicherweise möbliert) WG-Zimmer/Einzimmerwohnung .

Ich kann Deutsch, Englisch, Türkisch und ein bisschen Italienisch sprechen. Meine Hobbies sind: Reisen, Fotografieren, Musik hören (Rock/Metal, Jazz/Fusion, Funk) und TV-Serien anschauen. Ich rauche nicht, aber habe kein Problem wenn im eigenen Zimmer geraucht wird. Ich lerne gerne neue Leute kennen, besonders die, die verschiedenen Herkünfte haben.

Ich suche eine WG, wo ich mit freundlichen und gut gelaunt Mitbewohnern Zeit verbringen kann (ausgehen, verreisen usw.). Ich freue mich auf zukünftige freundliche WG zu beitragen.

Herzlichen Grüßen

Taylan Yurtsever

Sie können mich per Whatsapp oder Viber kontaktieren. (siehe unten)

https://www.facebook.com/taylan.yurtsever.7


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden