Suche gemütliche WG ab Mitte April/Anfang Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr!

Ich bin Sophie, 23, studiere Bauingenieurwesen und bin auf der Suche nach einer gemütlichen WG.
Bisher wohne ich in einer WG nahe der Schanz, die sich jetzt leider zu Mai auflöst.

In meiner WG wünsche ich mir ein geselliges Zusammenleben, bei dem sich auch mal gemeinsame Kochabende ergeben oder man sich am Küchentisch für eine Tasse Tee, ein Glas Bier oder Wein zum quatschen trifft.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden zum Kartenspielen oder zum Sport, engagiere mich in einem Verein, gehe Tanzen und trinke viel Tee zu jeder Jahreszeit.
Im Sommer verbringe ich gern Zeit an der frischen Luft und nutze die verregneten Tage im Winter für Experimente mit meiner Nähmaschine oder zum Lesen.

Als Mitbewohnerin passe ich mich an Putzpläne an, nehme Rcksicht auf meine Mitbewohner und habe nichts gegen lautes Musikhören. Das Wichtigste ist, dass sich alle Bewohner zu Hause wohl fühlen.

Wenn ihr also eine neue Mitbewohnerin sucht würde ich mich über eure Mail freuen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden