ERSTI!, MASCHIS!, Suche ein wg-zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich bin Anton, 21 Jahre Alt, komme aus Indonesien. Ich bin neu Student an der RWTH Aachen Maschinenbau, kann man sagen ersti!. Ich bin schon 3 Woche hier aber noch kein Glück ein Zimmer zu finden. Ich kann entweder auf Englisch oder Deutsch sprechen.

Ich bin selber nicht Raucher, und bin freundlicher und aufgeschlossener Typ. So meine Tür ist immer geöffnet. Ich suche keine Party WG. Ich achte auf die Sauberkeit, es ist wichtig.

In meiner freien Zeit treibe ich Sport normalerweise, ich mag Fußball( anschauen und auch spielen, obwohl ich nicht so gut spielen kann :)).) Und auch schwimmen oder treffe ich mit meinen Freunden. Video Game gefällt mir auch :).

Ich bin unter meiner Telefonnummer immer erreichbar. Falls das Zimmer noch frei ist schick mir eine Email oder per WhatsApp. Ich will gerne dir besichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Soemantri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden