WG Gesucht in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab November eine WG in Aachen. Mein Name ist Manli Sun. Ich bin Chinesin und 21 Jahre alt. Jetzt fange ich im Wintersemester 16/17 an der RWTH Aachen University an, um Master zu studieren. Mein Studienfach ist Elektrische Energietechnik. Außerdem rauche ich nicht und veranstalte ich keine Fete. Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit und aktiv. In meiner Freizeit hab ich viele Aktivitäten. z.B ich koche gern etwas Leckeres, treffe mich mit meinen Freunden, treibe Sport, shaue Film an usw. Ich hab die Erfahrung mit WG-Leben und es gefällt mir, dass ich mit Freunden zusammenlebe. Meine Freunde haben mir gesagt, es ist einfach, mit mir auszukommen.

Es ist mir freu und wichtig, überall offen reden zu können. Und ich glaube, durch Kommunikationen gibt es keine Streit. Ich wünsche, wir können in der Freizeit zusammen kochen und viele Aktivitäten zusammen machen.


Ich freue mich über deine Nachricht!
Viele Grüße Manli Sun


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden