Master Studentin sucht ein ruhiges Zimmer in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
ich heiße Siwen, komme aus China. Ich bin schon mehr als eine Monate in Aachen, um mein Master Wirtschaftsgeographie fortzusetzen. Ich wohne seit ein ein halb Jahr in Würzburg schon und wohne immer mit zwei deutsche Mädchen. Wir haben sehr schöne Zeit verbracht. Ich achte die Sauberkeit immer und ich bin sehr freundlich. Manchmal koche ich für meine Mitbewohnerinnen. Wenn ich mit euch wohne, würde ich auch=)
Über das Zimmer, hoffentlich ist das Zimmer in Stadtmitte oder nähe zu RWTH Aachen Campus.
Ich freue mich auf alle freundlichen Nachrichten
mein Tele Nummer ist ----/------- Siwen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden