Wissenschaftler-Paar (m24/w29) sucht 1 oder 2 Zimmer ab März 2017 / Researcher couple (m24/w29) searches 1 or 2 rooms from March 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Pascal und suche ein großes oder zwei kleine WG-Zimmer für mich und meine Freundin in Aachen Nordost/Mitte (am besten nah an den Buslinien nach Jülich) ab 01.03.2017.
Ich bin 24 Jahre alt, studiere M.Sc. Werkstoffingenieurwesen an der RWTH und möchte danach in Aachen promovieren. Bisher habe ich durchgehend in WGs gewohnt und freue mich immer darüber neue Leute kennen zu lernen. WG ist für mich immer ein bisschen wie Familie und ich finde es super jemanden in der Wohnung zu haben mit dem man Spaß haben und Sachen unternehmen kann. Haustiere sind nicht so mein Ding. Ich bin sehr interessiert an allem was mit Wissenschaft, Technik und Musik zu tun hat, spiele mal mehr mal weniger gut Gitarre, Bass, Piano und Geige und bin handwerklich recht begabt.
Meine Freundin heißt Anni, ist 29 Jahre alt und hat gerade ihren Doktor in Materialwissenschaften in Taiwan abgeschlossen. Ab März arbeitet sie als Wissenschaftlerin im Forschungszentrum Jülich. Anni teilt meine Begeisterung für Wissenschaft und Technik, ist aber leider völlig unmusikalisch. Sie ist der geborene Gute-Laune-Macher und mit ihr macht alles gleich doppelt so viel Spaß.
Wir kochen gerne und genießbar (z.B. taiwanesische Klassiker), gehen aber auch gerne zusammen auswärts essen oder ein Bierchen trinken. Wir sind allerdings grundsätzlich auch viel mit unserer Arbeit beschäftigt.
Wenn ihr offene, hilfsbereite, verlässliche und lustige neue Mitbewohner sucht, würden wir uns sehr freuen, wenn wir uns mal persönlich treffen und kennen lernen können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden