Ich suche eine nette WG ab dem 01.02. oder 01.03.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner,

mein Name ist Nina und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere seit dem 26.09.2016 an der KatHo in Aachen. Ich mache dort meinen Master mit dem Schwerpunkt klinisch-therapeutische Soziale Arbeit.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ich wünsche mir keine Zweck-WG. Ich würde mit meinen zukünftigen Mitbewohnern gerne etwas unternehmen. Ich bin offen für alles. Gerne gehe ich laufen, Inliner fahren oder schwimmen. Zurzeit schwimme ich noch in einem Schwimmverein in Mönchengladbach. Außerdem nähe und häkel ich sehr gerne. Mir ist eine gesunde Ernährung wichtig. Ich koche oft und probiere immer wieder neue Rezepte aus (auch thailändische :)).

Ich suche ab dem 01.02.2017 oder 01.03.2017 ein WG-Zimmer.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch melden würdet und wir einen Besichtigungstermin vereinbaren könnten :-)

Herzliche Grüße

Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden