Zimmer (auch Zwischenmiete) - ab Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt, studiere im vorletzten Mastersemester Biologie und suche dringend ein Zimmer.
Da ich sehr kurzfristig aus der gemeinsamen Wohnung mit meinem Mann ausziehen muss bzw. möchte suche ich dringend, ein nicht allzu teures, Zimmer. Ich bin WG-Erfahren und sehr unkompliziert. Am besten wäre es, wenn das Zimmer mit den wichtigsten Möbeln ausgestattet wäre, wenn nicht aber auch nicht schlimm. Ansonsten bin ich eine fröhliche und umgängliche Person die auch gerne mal was unternimmt, mit anderen etwas kocht oder einfach ein bisschen plaudert. Bei den gemeinsam genutzten Sachen bzw. Räumen darf auch gerne eine gewisse Grundordnung/Sauberkeit herrschen, aber es muss nicht immer alles blitzeblank sein oder alles direkt weggeräumt werden.
Da ich einen HiWi-Job in der Uniklinik habe, wäre es optimal wenn diese von euch aus halbwegs gut zu erreichen ist (besonders am Wochenende).

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.
Liebe Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden