Zimmer suchen ab 01.02.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Yanting Liu und bin jetzt 22. Ich studiere Elektrotechnik und Chemie in Parallel. Jetzt suche ich dringend ein Zimmer in Aachen. Das Zimmer soll ab 01.02.2016 frei.
Ich spreche Englisch, Deutsch und Chinesisch. Obwohl mein Deutsch ganz kaputt ist, gibt es kein Problem in Alltagsleben. Es ist ganz schön, wenn ich mit Studenten zusammen wohnen kann. Aber auch ok, wenn ich allein in Wohnung lebe. Ich koche nicht so oft und sehr ruhig. Ich spiele kein Instrument und habe auch kein Haustier. Aber ich würde sehr gern etwas mit Mitbewohnern zusammen tun, wie ins Kino gehen. Von 03.01 bis 08.01 bin ich taglich frei. Wenn jemand Lust hast, kann er mir Email schicken.
Weil ich Chinesisch bin, habe ich natürlich kein Elternbürgschaft. Bitten darauf beachten.
Danke.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden