Suche gesellige WG in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Jonas, 21 Jahre alt und studiere jetzt seit mehr als einem Jahr Geographie hier in Aachen an der RWTH. Zur Zeit wohne ich in den Türmen, will jetzt aber mal wieder in eine WG ziehen, weil eine WG ja schon sehr viel angenehmer zum leben ist :D. Mir gefällt aber in den Türmen das Zusammensein auf der Etage und suche deshalb auch keine Zweck-WG.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Karten (kann auch Kartentricks :P), mache Sport oder lerne Lieder auf der Gitarre oder Ukulele. Ich sehe mich selbst als unkomplizierten Mitbewohner, ich koche gerne und kann auch ziemlich schnell putzen wenns sein muss (Hab mal als Putzmann in einem Hotel gearbeitet).

Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest und man sich dann auch noch besser kennen lernen kann.

Viele Grüße,
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden