suche gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Kristina und 33 Jahre alt, mich verschlägt es beruflich nach Aachen, am 15. Februar beginnt meine neue Stelle. Um nicht alleine in einer fremden Stadt zu leben, suche ich ab dem 1. Februar 2017 eine gesellige Wg.
Ich habe in Kassel Hispanistik studiert, nach meinem Studium habe ich in Kassel in der politische-historischen Bildungsarbeit, gearbeitet.
Während und nach meinem Studium habe ich fast immer in WGs gewohnt und ich bin immer noch von dem Wg-Leben überzeugt. Ich mag eine ruhige, entspannte und gesellige Wohnatmosphäre und wenn die Bewohner das Eine oder das Andere miteinander unternehmen, von Kaffee trinken in der Küche bis hin zu gemeinsamen Ausflügen.
Ich bin ein geselliger Mensch und treffe mich gerne mit Freunden um zu kochen und/ oder um ein Glas Wein zu trinken. Ich gehe gerne auf Konzerte, ins Kino und manchmal in Museen und Theater, ich engagiere mich bei den Ingenieuren ohne Grenzen (noch in Kassel) außerdem ich gehe laufen und mache Yoga.
Ich komme gerne für ein Kennenlernen nach Aachen.
Über eine Mail oder einen Anruf würde ich mich sehr freuen.
liebe Grüße
Kristina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden