suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Fabian, 27 Jahre alt und studiere im 1. Semester Biotechnologie Master an der RWTH. Ich suche so schnell es geht ein WG-Zimmer in Aachen und Umgebung.

Meine Hobbys sind mit Freunden was unternehmen, lese sehr gerne und gehe ab und zu auch aus um zu feiern. Ich kann mich gut in ein WG-Leben hinein integrieren und komme mit allen Menschen klar.

Ich suche eine WG, in der ich mich zurück ziehen kann aber möchte auch eine schöne Zeit mit meinen WG-Mitbewohner verbringen. Ich finde es wichtig gemeinsam den Haushalt zuführen und zusammen Spaß haben.

Für attraktive Wohnungsangebote bin ich sehr dankbar.
Ich hoffe wir hören schnell von einander.

Euer Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden