Sucht netten und gemütliche WG in Umkreis Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin Sachin Jo, (31). Ich wohne seit September 2021 in Würzburg, um nach meinem Masterabschluss meinen Einstiegsjob als Strategischer Einkäufer bei einem Industrieunternehmen in der Nähe von Würzburg anzufangen. Leider habe ich da einen Mietvertrag bis Ende Dezember.

Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in der ich ein unkompliziertes und entspanntes Leben genießen kann. Ich habe mich bereits bei der WG Leben sehr wohl gefühlt.

Ich bin ein aufgeschlossener und freundlicher Mensch. In der Freizeit entspanne ich gerne bei Netflix Serien schauen und gerne mal mit meiner Mitbewohnern chillen möchte. Aber wenn ihr eure eigene Zeit brauchst, kann ich euch vollkommen verstehen und euch in die Ruhe lassen. Gelegentlich gehe ich auch joggen oder ins Schwimmbad. Einen Spieleabend oder gemeinsames Kochen mache ich gerne mit. An den Wochenenden verbringe ich meine Zeit gerne draußen wie Stadtbummel, in die Kneipe gehen oder irgendetwas, Spaß machen kann:)

Viele Grüße
Sachin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden