Suche Zimmer in geselliger WG im Raum Aachen ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe künftige Mitbewohner,

wie der Titel meines Gesuchs vielleicht vermuten lässt, suche ich ein WG-Zimmer in Aachen. Deshalb zunächst meinerseits ein paar Daten, die für euch auf den ersten Blick am interessantesten sein könnten:

- Ich bin 30 Jahre alt
- Ich bin Saarländer (lasst euch davon nicht abschrecken, oder versucht es zumindest)
- Ich habe Lehramt in Mainz studiert
- Ich beginne mein Referendariat im November
- Ich habe WG-Erfahrung
- Ich bin ausreichend ordentlich

So, soviel auf den ersten Blick. Die folgenden möglichst kurz gehaltenen Worte dienen dem zweiten:
In meiner Mainzer Studienzeit habe ich ausschließlich in WGs gelebt. 7er WG, 2er WG, 3er WG, Männer, Frauen, Sauberkeitsfanatiker, Schweine und welche dazwischen. Rückblickend kann ich sagen, dass es immer gut geklappt hat und ich mich mit (fast) allen gut verstanden habe. Da ich die Vorzüge harmonischer und unternehmungslustiger WGs genießen konnte, möchte ich das Leben in einer reinen Zweck-WG ausschließen.
Wie ihr aus dem Ende meiner Studienzeit in Verbindung mit meinem Alter schließen könnt, habe ich mir recht viel Zeit gelassen. Das war auch gut so. Damit will ich sagen, dass ich gerne Dinge unternehme und trotz meines vorhandenen Pflichtbewusstseins, viel Wert auf meine Freizeitgestaltung lege. Wenn es passt, auch gerne mit meinen Mitbewohnern. Also, wenn ihr gerade auf der Suche nach einem Neuen seid und euch diese Anzeige angesprochen hat, dann schreibt mich an und ich komme mal vorbei.

lg,

manu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden