Suchen ein WG-Zimmer in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte/r Herr/Frau,
Ich bin Dongming Li (männlich), ein Austauschstudent aus China -- Beijing Institute Of Technology. Ich bin 21 Jahre alt jetzt und in der 4.Klasse an der Universität. Ich liebe Jogging und bin ein aktiver Mann. Ich rauche nicht aber Rauchen in der Wohnung ist mir erlaubt. Wenn ich mit meinen Mitbewohnern in China lebe, will ich gerne unsere Wohnung fegen und sauber machen, ich liebe, ein Zimmer gemütlich und sauber zu halten.
Ich werde mit meinem Austauschstudium vom 24. Sep. an RWTH Aachen anfangen. Ich studiere Maschinenbau (Mechanical Engineering) und ich bin gerne, mit meinen Mitbewohnern über Studium zu diskutieren, meine Erfahrungen in China zu verteilen und über mehr interessante Dinge zu kommunizieren. Ich will damit beschäftigt sein, unser WG-Leben freundlich und friedlich zu machen.
Ich werde am 26.Sep. nach Aachen gehen, aber ich habe zurzeit kein Zimmer. Ich kümmere mich darum, ein WG-Zimmer in der nähe von RWTH Uni zu finden (zu Fuß oder mit Bus beide niedriger als 20 Minute), in dem kann ich mindest für 3 Monate leben. Ich freue mich darauf, dass die Zimmer 10-25 Quadratmeter groß ist und die Max Miete 250 Euro ist. Wenn Sie ein geeignetes Zimmer haben, könnten Sie mit mir in Kontakt treten? Leider bin ich zurzeit noch in China, deshalb bin ich froh, dass Sie mir E-Mail schreiben können und wir uns über mehr Kleinigkeit des Zimmers per E-Mail unterhalten.
Vielen Danke für Ihren Blick auf meine Anzeige!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden