Hamburger sucht WG in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Hannes, wie der Titel schon sagt komme ich aus Hamburg, ich bin hier aufgewachsen, habe mein Abitur hier gemacht, war für ein Jahr als Zivildienstleistender in Indonesien und habe nun meinen Bachelor in Maschinenbau gemacht und gehe nun für den Master an die RWTH.

Angestoßen von meinen Eltern gehört reisen zu meinen größten Hobbies, was ich mittlerweile gerne mit einem Hobby aus Indonesien kombiniere, dem Surfen. Beidem versuche ich mindestens einmal im Jahr nachzukommen. Ich bin aber auch immer dabei neue Sportarten auszuprobieren und bin so zum Basketball und Ultimate Frisbee gekommen. Als Sohn eines selbstständigen Tischlers habe ich mich auch früh für das Handwerk begeistern lassen und habe während des Studiums nebenbei in der Werkstatt meines Vaters gearbeitet und auch das ein, oder andere Möbelstück für mich selbst gebaut.

Ich sehe mich selbst, als einen unkomplizierten, freundlichen und hilfsbereiten Menschen, der offen ist was neues zu lernen, zu sehen und zu erleben.

Ich würde mich freuen ein WG zu finden, wo man nicht nur zum Zweck zusammen wohnt, sondern auch mal zusammen kocht, oder was anderes mit einander unternimmt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden