Nette Studentin sucht schönes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Leser!
Ich bin Eva, 19 Jahre alt und studiere im ersten Semester Soziale Arbeit an der KatHO in Aachen. Ursprünglich komme ich aus der schönen Eifel, genauer gesagt aus der beschaulichen Gemeinde Blankenheim. Als Übergangslösung wohne ich aktuell bei dem Freund meiner Mutter in Lichtenbusch, bis ich etwas eigenes gefunden habe. Und hier kommst du vielleicht schon ins Spiel! :)
Ich suche ein Zimmer in einer netten WG in der Stadt Aachen selbst. Wichtig wäre mir ein Mitbewohner (oder mehrere!), mit denen man gerne mal was unternehmen kann oder einfach nur einen entspannten Abend auf dem Sofa verbringen kann, der (oder die) einem gleichzeitig aber auch mal den nötigen Freiraum und die Ruhe lässt bzw lassen.
Zu mir:
Ich bin ein super humorvoller und extrovertierter Mensch. Sobald man mich besser kennenlernt kann man meine wahre Natur entdecken: laut, wild, durchgeknallt. Ich liebe es, im Rampenlicht zu stehen! Gleichzeitig kann ich auch ein ruhiger Mensch und ein guter Zuhörer sein. Was ich auf jeden Fall bin: einzigartig. Man muss mich kennengelernt haben um zu entscheiden ob man mich gut findet oder nicht. :)
Ich gehe gerne mal gemütlich ein paar Bierchen trinken, gehe aber auch super gerne tanzen und feiern. Außerdem schaue ich (wenn ich dazu komme) auch gerne Serien. Mit mir wird dir auf jeden Fall nicht langweilig!
Ich würde mich definitiv als Sportmuffel bezeichnen. Wenn ich Sport mache, dann gehe ich gerne schwimmen oder tanze. Zu anderen Sportarten müsste man mich erst noch motivieren :D
Also, wenn dir meine Beschreibung zusagt, zögere nicht lange und schreib mich gerne an! Ich freue mich auf deine Nachricht ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden