Ich suche eine WG, im Aachener Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Selin (22) und studiere Medizin. Mit Erasmus komme ich im Sommersemester nach Aachen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer für den Zeitraum zwischen 1. März - 30. September, wobei die Termine zurzeit nicht ganz konkret feststehen, dieser kann nämlich um ein bis zwei Wochen variieren.

Nun über mich: Ich spreche Englisch und Deutsch auf mittlerem Niveau. In meiner Freizeit spiele gerne Volleyball und höre Musik. Essen ist meine Leidenschaft, Desserts haben einen besonderen Ort in meinem Herzen. Ich gehe gern reisen und schaue wo mich der Urlaub hinbringt, da ich eine begeisterungsfähige und offene Person bin. Oft findet man mich unterwegs mit Freunden, mit denen ich zum Beispiel zusammen koche oder Rad fahre. Ich bin ein sehr hygienischer und ordentlicher Mensch, da ich finde, dass dies zu einem gemütlichen Zusammenleben beiträgt. Für gemeinsame Koch-/Grillabende oder chillige Filmabende mit einem Gläschen Wein bin ich immer zu haben. Ich bin übrigens eine Nicht-Raucherin und habe Angst vor Tieren.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen und für weitere Fragen könnt ihr mich einfach anschreiben!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden