Nette Studentin sucht WG-Zimmer für das SoSe19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin Anja, 26 Jahre alt und studiere Biotechnologie an der RWTH. Für 3 Semester habe ich bereits in einer 2er WG am Aachener Ponttor gewohnt und bin im letzten Mai für 9 Monate nach Australien gegangen für die Laborarbeit meiner Masterarbeit. Diese schreibe ich jetzt gerade und werde mein letztes Mastersemester, hauptsächlich als HiWi und mit Praktika nochmal in Aachen verbringen. Dafür suche ich von Anfang April bis etwa zum Ende des Semesters (Ende September) eine zentrumsnahe, nette WG mit bestenfalls möbliertem Zimmer. Ich tanze gerne (Standard und Latein), mache gerne Sport und bin zwar eine ruhige person aber grundsätzlich gerne unterwegs, am besten mit netten Leuten. Ich habe schon in Spanien, Chile und jetzt eben Australien gewohnt und daher auch viel WG-Erfahrung. Für mein letztes Semester möchte ich einfach eine tolle Zeit im schönen Aachen haben und würde mich über eine nette WG wie eure sehr freuen! Vom 20.2. bis 4.4 bin ich nochmal in Australien um die Westküste zu bereisen, aber über Skype könnten wir uns sicher kennenlernen
Für alles weitere freue ich mich von euch zu hören! LG Anja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden