Nette WG für mein Studium in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Darius, bin 21 Jahre alt und suche ab August eine nette WG in Aachen.
Ich habe mit 16 eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker angefangen und diese Dreieinhalbjahre später erfolgreich beendet. Dieses Jahr habe ich mein Fachabi absolviert und mich damit an der FH in Aachen für den Studiengang Fahrzeugtechnik beworben.
Jetzt bin also auf der Suche nach der passenden Unterkunft.
Mir ist ein freundlicher, respektvoller und rücksichtsvoller Umgang wichtig, daher möchte ich in keiner Zweck-WG oder Studentenverbindung wohnen.
Ich bin sehr Sport interessiert und immer dafür zu haben neue Dinge auszuprobieren. In meiner Freizeit spiele ich zum Beispiel gerne Tennis, gehe Spazieren oder bummel durch die Fußgängerzone. Die Hauptsache ist, dass man sich mit Freunden trifft und gemeinsam etwas unternimmt.
Für mich ist der erste Auszug von zu Hause, worauf ich mich aber sehr freue. Ich habe schon oft alleine Urlaub gemacht, z.B habe ich in den Ferien zwei Wochen bei meinem Cousin in Hamburg gewohnt, als dieser nicht zu Hause war. Deshalb glaube ich, dass ich gut auf den nächsten Schritt vorbereitet bin und mich der Auszug vor keine großen Schwierigkeiten stellen wird.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden