Schöne WG in Aachen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo neue Mitbewohner,

Ich suche ab August oder später ein schönes WG Zimmer in Aachen. Ich schreibe im September ein paar Klausuren aus dem Master, ich fange offiziell ab dem WS meinen Master in der Produktionstechnik an. Aktuell wohne ich noch in Stuttgart, hier habe ich mein Praktikum und meine Abschlussarbeit geschrieben. Neben dem Studium arbeite ich noch freiberuflich von zuhause aus.
In meine Freizeit gehe ich gerne, wenn es die Corona Situation wieder zulässt, Salsa tanzen. Ansonsten trinke ich gerne auch mal ein Getränk mit meinen Mitbewohnern oder koche Abends etwas zusammen.
Am Wochenende verbringe ich gerne einen Tag am Flugplatz wo ich meinem Hobby, dem Segelfliegen, nachgehe.
Ich würde mich über eine gesellige und motivierte WG freuen, da ich im Master nochmal durchstarten möchte werde ich voraussichtlich viel Zeit fürs Studium investieren :)
Ich freue mich von euch zu hören und euch via Skype und dann persönlich kennenzulernen

Viele Grüße
Nils


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden